Jugend Hallenturnier Lassnitzhöhe

Tolle Ergebnisse beim letzten Hallenturnier unserer Jugenmannschaften

Beim letzten Hallenturnier in dieser Wintersaison haben unsere Jugendmannschaften wieder tolle Platzierungen belegt.

Die Ersten im Einsatz waren unsere Jüngsten, die U7 - und die hat gleich mit einer richtigen Sensation das Wochenende eröffnet. In ihrem ersten Turnier überhaupt konnte die junge Truppe rund um David Stadler den sensationellen 3. PLATZ erreichen und noch dazu wurde unser David mit 14 Volltreffern bester Torschütz des Turniers.
Ein großes DANKE an unsere Trainerin STEFFI für die tolle Arbeit, die sie leistet.

Weiter ging es mit der U8 - und die belegte nach einem packenden Finalspiel den hervorragenden 2. Platz.20160228_122834

Unsere U9 erreichte nach sehr guter Leistung den tollen 4. Platz.

Und als Abschluss vom Turnierwochenende holte unsere U10 noch den guten 5. Platz.

Gratulation an alle Mannschaften und die Trainer für ihren Einsatz und die tolle Arbeit die sie leisten!