Jugendabschlussfest

20. Juni 2015 - Danke für euer Kommen!

Als Abschluss der Saison 2014 / 2015 veranstaltete der SV Pachern am 20. Juni ein Jugendabschlussfest im Walter-Niederkofler-Stadion.

Zu Beginn bestritten unsere Kleinsten - U7 bis U9 - ein Spiel gegen ihre Mamas und Papas, welches sie eindrucksvoll für sich entscheiden konnten.

Im Anschluss daran wurde ein vereinsinternes Kleinfeldturnier mit insgesamt 8 Mannschaften ausgetragen. Neben unseren Nachwuchsspielern aus allen Altersklassen stellten auch viele Eltern ihr fußballerischen Können unter Beweis. Zudem bildeten die Funktionäre des SV Pachern eine Mannschaft, um auch selbst nach langer Zeit wieder einmal aktiv am Fußballfeld zu sein.

Im Zuge der Begegnungen sahen die Zuschauer viele spannende Spiele, in denen jedoch stets der Spaß am Sport im Vordergrund statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern, Spieler, Mamas, Papas, Freunden... fürs Kommen und für die tolle Saison, die hiermit zu Ende gegangen ist!