Niederlagen in 4. Runde

Gralla - SV Pachern 1:0, SV Pachern II - Pirka 1:3

KMI:

Nach der Niederlage im Steirer-Cup am vergangenen Dienstag musste unsere Kampfmannschaft in der Oberliga Mitte / West zum SV Gralla.

Auch in diesem Spiel lief es für unsere Mannschaft nicht nach Plan und man musste sich am Ende 1:0 geschlagen geben. Das entscheidende Tor für den SV Gralla erzielte Tim Lo Duca in der 60. Spielminute. Bereits nach einer halben Stunde musste Diego Rottensteiner wegen Kritik mit Gelb-Rot vom Platz und unser Team war fortan nur noch zu zehnt am Spielfeld. Zwar ergaben sich besonders in der zweiten Spielhälfte einige Chancen für den SV Pachern, doch der Ball konnte nicht im Tor untergebracht werden.

KMII:

Auch für unsere 2. Kampfmannschaft verlief das Spiel der 4. Runde nicht nach Wunsch und so setzte es zuhause gegen den SV Pirka eine 1:3 Niederlage.

Unser junges Team konnte während des gesamten Spiels gut mit der Mannschaft aus Pirka mithalten. Zwar ging Pirka nach einer halben Stunde in Führung, unserem Team gelang durch Florian Hofer jedoch in der 59. Minute der verdiente Ausgleich. Kurz darauf durften jedoch abermals die Gäste ihre Führung bejubeln und erzielten kurz vor Schluss noch den letzten Treffer zum 3:1 Sieg für den SV Pirka.