Pachern/Sturmmemory Trainerausbildungen!

Nachwuchsförderung muss wachsen und.....

Dank dem Einsatz und der Organisation unserer Nachwuchsleiterin Anna Ulmer konnten wir uns gemeinsam mit dem SK Sturm beim Memoryprojekt beteiligen.

Dies ermöglicht unseren Trainern eine Vielzahl an sehr hochwertigen Ausbildungen kostenlos zu absolvieren.
Unsere Nachwuchssspieler werden dann natürlich ebenfalls profitieren und unseren talentierten Spieler werden auch neue Möglichkeiten geboten um sich weiter zu entwickeln.

Zusätzlich wird gerade an einigen neuen Projekten gearbeitet welche dann zu Frühlingsbeginn starten und sehr interessant für unsere Jugend sein werden.

Da diese Projekte sehr hochwertig sind, ein großes Fachwissen verlangen und gut organisiert werden müssen wird Frau Ulmer dieses Projekt selbstverständlich selber leiten um einen reibungslosen Ablauf zwischen den Partnervereinen zu garantieren und unseren Nachwuchs damit bestmöglich fördern zu können!

Natürlich sind solche Projekte die "wachsen" müssen sehr zeitaufwendig, aber der SV Pachern und besonders Frau Ulmer freuen sich an diesen Projekten beteiligt zu sein und unsere talentierten Spielern damit bestmöglich fördern und unterstützen zu können!