Saisoneröffnungsturnier Nachwuchs März 2014!

75 Nachwuchsmannschaften gaben sich am letzten Wochenende am ........

75 Nachwuchsmannschaften fanden sich am letzten Wochenende am Sportplatz des SV Pachern in Hart bei Graz ein.
An 3 Tagen wurde mit größtem Einsatz und Ehrgeiz von fast 1000 Nachwuchssportler ein großes Turnier abgehalten.
Es wurden die Bewerbe von der U7 bis zur U14 ausgetragen, und dies bei strahlend schönen Frühjahrswetter an allen 3 Tagen.
Während die "Kids" mit den Trainern auf beiden Spielfeldern spannende Spiele austrugen konnten die mitgereisten Fans die ersten starken Sonnenstrahlen genießen und so mancher nahm auch gleich einen Sonnenbrand mit nach Hause.

Wir freuen uns besonders das alle Teilnehmer, ob Trainer, Spieler oder Funktionäre besonders gute Laune mitbrachten und auch so die Heimreise wieder antraten und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen zur Saisoneröffnung im nächsten Jahr!

Eine Menge Fotos zum Downloaden finden Sie unter "Bilder"