Saisonvorbereitungsturnier

Saisonvorbereitungsturnier

Am vergangenen Wochenende 19-20.03

Am Wochenende fand unser großes Saisonvorbereitungsturnier für Jugendmannschaften bei uns in Pachern statt.

Bei traumhaftem Wetter und toller Stimmung spielten 25 Mannschaften in den Altersgruppen U8, U10, U11, U13 und U15.
Es waren sehr spannende Spiele mit vielen Toren. Eine Auswahl an Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahmen und das faire Spiel bei unseren Turnier bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Eltern und allen Helfer/innen, die mir geholfen haben, dieses tolle Turnier zu veranstalten.

DSC_0070DSC_0001














DSC_0124


Jugendleiter SV Pachern
Gerald Stadler
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner