"SMB - Trophy 2024" in Pachern - 2 Tage - 70 Teams - 189 Spiele - 507 Tore....

Am Wochenende fand zum vierten mal auf unserer Sportanlage vom "SV SMB Pachern"  das  Saisonvorbereitungsturnier für Jugendmannschaften statt. 

Zwei Tage voller Einsatz, zwei Tage jede Menge Fußball und zwei Tage strahlende Kinderaugen. 

Mit 70 Mannschaften aus der ganzen Steiermark und über 750 Spieler war das eines der größten Jugend Turniere in der Steiermark. 

DANKESCHÖN an alle Trainer für die  Püncktlichkeit  und den reibungslosen Ablauf von unseren Turnier. 

Und natürlich ein RIEßEN  DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer ( Kantine, Schiedsrichter, Würstelbrater, Platzsprecher, Turnierleitung ...........) , den ohne die wäre so ein großes Turnier nicht umsetzbar. 

Auch möchten wir uns für die Unterstützung bedanken bei :

SMB Gruppe für das Sponsoring der gesamten Pokale

Gemeinde Hart für das Sponsern der gesamten  Medaillen , Landeshauptmann Christopher Drexler, Bürgermeister Jakob Frei , Vizebürgermeisterin Andrea Ohersthaller ,

Bauernbunddirektor Franz Tonner,   Landtagsabgeordneten Stefan Hermann, Sunny Spechtl von der GRAWE Österreich und dem Steirischen Fußballverband


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner