Spannender 2:1 Sieg gegen Kindberg

Mit dem Sieg gegen den ASV Kindberg holte....

Mit dem Sieg gegen den ASV Kindberg holte die KMI wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Unsere Truppe spielte nach Anweisung der Trainer von Anfang an flott nach vorne und bereits nach der 8. Minute konnte unser Diego Rottensteiner das erste Tor für den SV Pachern erzielen.

Die Kindberger versuchten natürlich dagegenzuhalten und durch die etwas grobe Spielweise waren die Schiedsrichter relativ oft gefordert die Fahnen und das "Pfeiferl" zu benutzen.

Leider konnte durch die Kindberger in der ersten Halbzeit der Gegentreffer erzielt werden.
So ging es mit dem Zwischenstand von 1:1 ind die Pause.

Mit den anscheinend richtigen Worten des Trainers ging unserer Truppe wieder mit vollem Einsatz in die zweite Halbzeit und spielte flott nach vorne.

Dies wurde in der 72. Minute belohnt.
Unser Christoph Zotter konnte in der 72. Minute das wichtige zweite Tor für uns erzielen.
Nach einem spannenden Spiel bis zur letzten Minute konnten unsere Jungs mit einem 2:1 Sieg vor Heimpublikum sich in Richtung Kabine verabschieden.

Spielbericht Steierliga

Spielbericht Fanreport