Spielgemeinschaft SV Pachern - SV Lassnitzhöhe

Ab der Saison 2016-2017 U12+U14 SV Pachern - SV Laßnitzhöhe

Ab der Saison 2016/2017 haben wir uns dazu entschlossen, eine Spielgemeinschaft mit dem SV Laßnitzhöhe für die Mannschaften der U12 und U14 einzugehen.

Dieser Schritt war notwendig, um den jugendlichen Spielern beider Vereine die Möglichkeit zu geben, in Mannschaften zu spielen, die ihrem Alter entsprechen; Natürlich auch um mit einem genügend großen Spielerkader in die kommende Meisterschaft zu starten.

Die U12 wird von dem Trainerduo Ladenhaufen Michael und James Cook trainiert, die U14 wird die nächsten 3 Jahre von den beiden Trainern Irsan Kasumovic und Gerhard Kepplinger trainiert.

Wir wünschen den beiden Teams und den Trainern für die kommende Saison viel Erfolg, Spaß und eine verletzungsfreie Saison.

Jugendleiter SV Pachern
Stadler Gerald