U12 - Herbstmeister 2013!

Es ist geschafft, unsere U12 hat...........

Es ist geschafft - unsere U12 ist verdient Herbstmeister 2013!

9 Spiele im Herbst:
8 Siege
1 Remis gegen die sehr gute Mannschaft des SK Puntigamer Sturm!
Keine einzige Niederlage!
Somit stehen unsere Jungs punktegleich mit der U12 des Puntigamer Sturm an erster Stelle.
Haben sich die U12 Sturm und unsere Mannschaft bei einem spannenden Spiel das mit einem Remis endete doch die Punkte für die Tabelle selber weggenommen.
Da alle anderen Vereine in der Gruppe den Punktestand der beiden Vereine schon einige Zeit lang nich tmehr aufholen konnten wurde die Herbstmeisterschaft ein spannendes Duell zwischen den beiden Vereinen.

Betonen möchte ich noch, das der Erfolg dieser Mannschaft nicht nur von den spielerischen Leistungen abhängig ist, sondern ein sehr großer Teil davon das äußerst disziplinierte und sportlich-kollegiale Verhalten der Spieler in dieser Mannschaft ausmacht!

Dazu möchte ich dem Trainer, Herrn Christian Diebald, und seiner Mannschaft besonders gratulieren und bedanke mich auch bereits für die sehr proffesionelle und gute Zusammenarbeit .
Ebenso bei unserem "MIKE", der unserem Trainer immer helfend zur Seite steht und auch bei allen anderen Eltern, welche für ein tolles reibungsloses Miteinander in der Mannschaft und auch im Verein sorgen.
Damit zeigt sich, wenn alle "an einem Strang ziehen", und auch die Eltern im Sinne aller Kinder zusammenhalten die guten Egebnisse nicht lange auf sich warten lassen.

Wir sind sehr stolz auf unsere U12 Jungs und hoffen das sie weiterhin mit so viel Einsatz und Energie beim Spiel und Training sind wie bisher!

Liebe Grüße von der Nachwuchsleitung
Anna Ulmer