Willkommen in Pachern!

Neuzugänge

Noch vor dem offiziellen Ende der Saison 2015 / 2016 wurde auch unsere sportliche Leitung am Transfermarkt tätig und wir durften somit bereits gestern drei neue Spieler in Pachern begrüßen.

Rafael Dorn konnte von Regionalligist SC Kalsdorf nach Pachern gelotst werden - er zählte in Kalsdorf zum Stammpersonal und wird in der kommenden Saison in unserem Mittelfeld für Furore sorgen. Weiters kehrt Martin Ulmer nach einem Jahr beim SV Kainbach-Hönigtal wieder zu seinem Heimatverein SV Pachern zurück. Auch die dritte Neuverpflichtung – Sebastian Pieber vom Oberligist Kirchberg – war bereits vor einigen Jahren fixer Bestandteil unserer Kampfmannschaft.

Ebenfalls neu in unserer Kampfmannschaft dürfen wir Marco Foda begrüßen, der vom SV Wildon zum SV Pachern wechselte.

Wir begrüßen unsere Neuverpflichtungen und „Heimkehrer“ recht herzlich in Pachern und wünschen für die neue Saison 2016/2017 alles Gute!