Wochenendrückblick Jugend-Ergebnisse...

2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Jugend.

Auch im 7. Spiel ist unsere U13 nicht  zu schlagen, diesmal ein 7:0 Erfolg gegen Peggau und somit auch weiterhin überlegener  Tabellenführer in der U13 A Gruppe.

Die U15 gewinnt in Hausmannstätten mit 3:2 - Matchwinner diesmal unser U13 Kapitän Glössl Fabian mit 2 Toren und einem Assist. Beim U15  Nachtragsspiel am Feiertag  gegen Pölfing Brunn mussten wir dann aber leider eine 1:2 Niederlage hinnehmen.  Die U17 verlor in Deutschlandsberg gegen JAZ West mit 6:0.

SV SMB Pachern  -  Team Five Peggau                                 7 : 0  ( 2:0)             Tore :  Steiner 2 , Glößl , Dengg , Laister , Reimann , Goschnik

SV Hausmannstätten  -  SV SMB Pachern                           2 : 3   ( 1:0 )           Tore :   Glößl Fabian 2 ,  Winkler

SV SMB Pachern  -  Pölfing Brunn                                          1 : 2    ( 0:2 )           Tore :  Ribo

JAZ West/Deutschlandsberg  -  SV  SMB Pachern          6 : 0   ( 2:0 )