Wochenendrückblick Jugend - Ergebnisse

U15 gewinnt in Gleisdorf 2:1

Unsere U15 startet mit einen Sieg gegen Gleisdorf in die Rückrunde. Aber wie schon beim ersten Aufeinandertreffen uuhause machten wir das Spiel durch einige nicht verwertete Topchancen in den ersten 15 Minuten wieder richtig spannend. Die Jungs spielten aber konzentriert weiter und dann machten wir noch vor der Pause  2 Tore. Die zweite Hälfte begann dann gleich wie die erste mit etlichen Torchancen, die wieder nicht genutzt wurden und dann bekamen wir den Anschlusstreffer. Danach waren es noch spannende Schlussminuten mit einigen Chancen auf beiden Seiten, aber es blieb beim 2:1 für unsere Mannschaft.

Die U13 verlor das Derby in Lassnitzhöhe nach sehr spannenden 75 Minuten mit 2:0.

Unsere U12 spielte auswärts gegen GSC und verlor ein torreiches Spiel mit 7:5.

Unser U09 und U10 Turnier mussten wir leider Wetterbedingt absagen.

Grazer SC  -  SV SMB Pachern                                   7 : 5                         Tore :  Schoberegger  3  ,  Sick  2

SV Lahö Youngster  -  SV SMB Pachern                 2 : 0   ( 0:0 )

SC Gleisdorf  -  SV SMB Pachern                             1 : 2    ( 0:2 )          Tore :  Hiebler , Berghold