Wochenendrückblick Jugend - Spielergebnisse

2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Jugend

Am Wochenende war Saisonstart für unsere Jugend ab der U11

Die U11 spielte am Samstag gegen Unterpremstätten und kam nach tollen Spiel zu einen ungefährdeten 8:1 Sieg.  Auch unsere U15 konnte in der A Gruppe gleich im ersten Match überzeugen. Mit einen 6:2 Erfolg gegen die SG Eggersdorf/Weinitzen zeigte unsere neu formierte U15 gleich mal ordentlich auf. Trotz Sieg hat zwar noch nicht alles perfekt funktioniert aber wir sind wieder auf einen guten Weg. Unsere U12 gegen Lassnitzhöhe  und U13 gegen Gössendorf  haben teilweiße guten Fußball gezeigt aber die komplett neu formierten Mannschaften brauchen noch ein bisschen Zeit und verloren ihre Spiele .

SV SMB Pachern - SC Unterpremstätten             8 : 1         Tore : Diebald 4 , Ruckenstuhl J.  3 , Ciuta

SV SMB Pachern - Sv Lassnitzhöhe                        1 : 5         Tore :  Soltani

SV Gössendorf - SV SMB Pachern                           4 : 0

SV SMB Pachern - SG Eggersdorf/Weinitzen      6 : 2          Tore :  Neuhold 2 , Denk, Dengg, Goschnik , Wieser