Wochenendrückblick Jugend - Spielergebnisse

1 Sieg  - 1 Unentschieden  und eine Niederlage für unsere Jugend

Die U11 zeigte im letzten Meisterschaftsspiel Spiel wieder richtig tollen Fußball und siegten souverän mit 11:0 gegen Feldkirchen.

Die U12 verlor ihr Spiel gegen Thal mit 3:6

Die U15 hatte mit Traboch einen starken Gegner in der letzten Runde zu Gast. Bei den Duell ging es noch dazu um den dritten Platz in der Endtabelle. Es war von Anfang an das erwartet schwere Spiel und unsere Mannschaft war auch  gleich nach 15 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Aber die Jungs kämpften sich zurück ins Spiel und schaffte noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich. . Nach der Pause dann wider 2 schnelle Tore kassiert und wieder 2 Tore Rückstand. Doch auch nach erneuten 2 Tore Rückstand zeigte die Mannschaft Moral und kam nochmals zurück und am Ende dann ein verdientes  4:4 . Damit erreichten wir den tollen 3 Patz mit 4 Siegen 3 Unentschieden und nur einer Niederlage in der Herbstsaison.

Somit werden wir dann im Frühjahr mit den besten acht U15 Teams im Gebiet um den U15 Meistertitel Spielen.

SV SMB Pachern - SV Feldkirchen                11 : 0        Tore : Wenger 4 , Diebald 2 , Reitbauer 2 , Ruckenstuhl J. , Ensat , Thaler

SV SMB Pachern - Sv Thal                                3 : 6           Tore :  Jaritz , Peinsipp , Lichtenegger

SV SMB Pachern - Sv Traboch                        4 : 4            Tore : Denk 2 ,  Wieser , Dengg