1:1 gegen Aufsteiger

SV Pachern - SV Peggau 1:1

Am Samstag, den 22. August war im Zuge der 3. Runde der Oberliga Mitte / West die Mannschaft des SV Peggau bei uns zu Gast.

In der ersten Hälfte der Begegnung bekommen die Zuseher ein schnelles Spiel zu sehen, in dem es jedoch an guten Torchancen auf beiden Seiten fehlt. Der Spielverlauf gestaltet sich ausgeglichen und so geht es mit einem gerechten 0:0 Unentschieden in die Pause.

Gleich nach Wiederanpfiff fällt das erste Tor in diesem Spiel: Marco Vanzetta jubelt über das 1:0 für die Gäste vom Aufsteiger aus Peggau. In Minute 61 kommt es jedoch bereits zum Ausgleich unserer Mannschaft: Manuel Leeb verwandelt einen Freistoß aus 20 Metern zum 1:1. Auch in weiterer Folge ergeben sich Chancen für beide Mannschaften, am 1:1 Endstand ändern diese an diesem Spieltag jedoch nichts mehr.

Hier geht es zu den Spielberichten:

STFV
Ligaportal