Aufstieg ins Viertelfinale

SV Pachern - DSV Leoben 2:1

Am Ostermontag, den 6. April, fand im Walter-Niederkofler-Stadion die 6.Runde (Achtelfinale) des WOCHE MURAUER-Cups powered by Land Steiermark statt.

Der SV Pachern empfing hier die Landesliga-Mannschaft des DSV Leoben. DSV Leoben geht in der 30. Minute durch ein Tor von Erik Kahr in Führung - mit diesem Zwischenstand ging es auch die Pause.
In Minute 75 kam es zum Ausschluss eines Spielers von Leoben und nur 3 Minuten später sorgte unser Kapitän Jörg Schirgi für den verdienten Ausgleich. Nach vielen Chancen in der Schlussphase erzielte Paul Jury in der 87. Minute den verdienten Siegtreffer für den SV Pachern.
Das Ergebnis von 2:1 bedeutet somit auch den Aufstieg ins Viertelfinale des Steirer-Cups.

Das Viertelfinale findet am Dienstag, den 5. Mai in Großklein statt.

Hier geht's zum Spielbericht:

STFV