Auswärtssieg

SV Gleinstätten - SV Pachern 3:5

Im Zuge der 7. Runde der Oberliga Mitte/West traf unsere Mannschaft auf den SV Gleistätten.

Die Gastgeber aus Gleinstätten konnten einen Blitzstart hinlegen und gingen bereits in der 2. Spielminute durch einen Treffer von Damir Hodzic in Führung. Nach zahlreichen Torchancen und einem aberkannten Tor konnte Philipp Schenk in der 27. Minute schließlich den verdienten Ausgleich erzielen. Doch bereits kurz darauf gelang dem SV Gleinstätten die erneute Führung - wieder war es Damir Hodzic, der den Treffer erzielte. Mit der 2:1 Führung für die Gastgeber ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Spielhälfte verlief für unsere Mannschaft ganz nach Plan. In der 60. Spielminute traf Diego Rottensteiner zum erneuten Ausgleich. Nur 6 Minuten später durfte er erneut jubeln und unsere Mannschaft ging zum ersten Mal an diesem Abend in Führung. Doch Gleinstätten ließ nicht locker und in der 81. Minute war es Tomaz Avgustin, der den Ausgleich für die Hausherrn erzielte. Aber unsere Mannschaft legte erneut nach und nur 5 Minuten später durfte Matthias Lipp über den 3:4 Führungstreffer jubeln. Kurz vor Spielende besiegelte Manuel Leeb mit seinem Treffer den 3:5 Endstand und somit den Sieg für unsere Mannschaft.

Hier geht's zu den Spielberichten:

Fanreport