Auswärtssieg in Frauental

Frauental - SV Pachern 2:3

Im Sonntagsspiel der Oberliga Mitte / West war unsere Mannschaft in Frauental zu Gast.

Die erste Halbzeit verlief für unser Team nach Wunsch: bereits in Minute 22 erzielte Christian Degen per Freistoß den 0:1 Führungstreffer für den SV Pachern. Kurz vor der Pause war es dann Paul Jury, der den 0:2 Pausenstand erzielte.

Gleich nach Wiederanpfiff gelang der Heimmannschaft aus Frauental durch Christopher Gally der Anschlusstreffer zum 1:2. Nur 7 Spielminuten später war es abermals Paul Jury, der für unsere Mannschaft über ein Tor jubeln durfte. In der 73. Minute erzielte Andraz Bajlec erneut den Anschlusstreffer für die Gastgeber. Zwar kam Frauental in der Schlussphase der Begegnung noch zu einigen Torchancen, unsere Mannschaft konnte die Führung allerdings verteidigen und somit den Auswärtssieg in Frauental feiern.

Hier geht es zu den Spielberichten:

Fanreport