Erster Saisonsieg

SV Pachern - SV Frauental 5:4 (3:0)

In der 5. Runde der Oberliga Mitte / West konnte unsere Mannschaft gegen den SV Frauental endlich den ersten Sieg der laufenden Saison bejubeln.

Bereits nach einer Viertelstunde erzielte Mario Innerhofer die 1:0 Führung für den SV Pachern. Bereits 4 Minuten später stellte Matthias Lipp mit dem ersten seiner drei Treffer an diesem Abend auf 2:0. Kurz vor der Pause traf Matthias Lipp erneut und sorgte somit für den 3:0 Pausenstand.

Auch nach Seitenwechsel findet der Torreigen kein Ende. In der 59. Spielminute erzielt Matthias Lipp seinen dritten Treffer und sorgte somit für das 4:0 und für die Vorentscheidung dieser Begegnung. Jedoch geben die Gäste aus Frauental nicht auf und erzielen nach einem Elfmeter den Anschlusstreffer zum 4:1. Nur wenige Minuten später gelingt Christopher Galli auch das 4:2. Unsere Mannschaft zeigt sich jedoch nicht überrascht und Manuel Leeb erhöht mit seinem Treffer auf 5:2. Doch Frauental kämpft weiterhin und erzielt durch Gregor Furek und Alexander Muster zwei weitere Tore - den ersten Saisonsieg für den SV Pachern konnten jedoch auch diese Treffer nicht verhindern.

Hier geht es zu den Spielberichten: