Heimsieg gegen Rein

SV Pachern - TUS Rein 3:1

An einem verregneten Freitagabend stand die 23. Runde der Oberliga Mitte/West am Programm. Unser Team hatte die Mannschaft vom TUS Rein zum Gast.

In der Anfangsphase der Begegnung gab es bereits zahlreiche Chancen für unser Team, doch erst in der 45. Minute gelang Christian Degen der Führungstreffer für den SV Pachern, was zugleich den 1:0 Pausenstand bedeutete. 10 MInuten zuvor musste bereits Reins Marko Mack mit Gelb-Rot vom Platz.

In der zweiten Halbzeit gelang unseren Gästen in der 50. Minute nach einem Eckball der Augleichstreffer zum 1:1. Doch in der Schlussphase konnte unsere Mannschaft ihre zahlreichen Chancen verwerten: In Minute 81 war es Philipp Schenk, der den Treffer
zum 2:1 erzielte und in der 92. Spielminute konnte der eingewechselte Harald Heigl das 3:1 bejubeln.

Hier geht es zu den Spielberichten:

Fanreport