Knappe Niederlage der KMII

USV Vasoldsberg - SV Pachern II 2:1

Auch unsere KMII startete an diesem Wochenende in die neue Saison. Für die neu formierte junge Mannschaft ging es gleich zu Beginn zum Viertplatzierten der vergangenen Saison - dem USV Vasoldsberg.

Oliver Weitzer sorgte bereits in der 14. Spielminute für den Führungstreffer unserer Mannschaft. In weiterer Folge bestimmte unser Team das Spiel und ließ dem Gastgeber nur wenige Torchancen. Mit der verdienten 1:0 Führung ging es dann auch in die Pause.

10 Minuten nach Wiederankick war es Florian Kraxner, der den Ausgleich der Gastgeber erzielte. Nur 4 Minuten später durfte Patrick Zechner den 2:1 Siegestreffer für den USV Vasoldsberg bejubeln.

Trotz Niederlage freuen wir uns bereits jetzt auf die kommenden Spiele unserer jungen KMII, die bereits im ersten Meisterschaftsspiel gezeigt hat, wieviel Potential in ihr steckt. Bereits am Samstag, den 15.08. findet in Pachern das nächste Spiel gegen die KM II aus Feldkirchen statt - Ankick ist um 17 Uhr.

Hier geht es zum Spielbericht: