Knappe Niederlage gegen Gralla

SV Pachern - SV Gralla 2:3

Am Freitag, den 8. Mai empfing unsere Kampfmannschaft das Team vom SV Gralla. Unser Team musste im Vorfeld dieses Spiels einige Ausfälle hinnehmen und somit auf vier Stammspieler verzichten.

Den ersten der fünf Treffer an diesem Abend konnte nach einer knappen halben Stunde Renato Rumbak für die Gäste aus Gralla erzielen. Vor der Pause gab es daraufhin keine weiteren Tore und so verabschiedeten sie sich die Spieler mit dem Zwischenstand von 0:1 zur Pause in die Kabinen.

In der 58. Spielminute war es abermals der SV Gralla, der einen Treffer bejubeln durfte - diesmal war es Manuel Bucsek, der den Ball im Tor unterbrachte. Unserer Mannschaft gelang es erst knapp vor Ende der Begegnung, den Anschlusstreffer zu erzielen. In der 87. Minute verwandelte Philipp Schenk einen Elfmeter für den SV Pachern, welcher das zwischenzeitliche 1:2 bedeutete. Dann ging es Schlag auf Schlag: Nur zwei Minuten später erzielte abermals Renato Rumbak einen Treffer für die Gäste. Doch erneut war es Philipp Schenk, der kurz darauf den Anschlusstreffer für unser Team erzielen konnte. Da dieses 2:3 jedoch erst in der Nachspielzeit fiel, konnte die Heimniederlage gegen Gralla nicht mehr verhindert werden.

Hier geht es zu den Spielberichten:

Fanreport