Last-Minute-Sieg

SV Pachern - SV Gössendorf 2:1

In der 16. Runde der Oberliga Mitte/West hatte unserer Mannschaft das Team vom SV Gössendorf zu Gast.

Zu Spielbeginn war das Glück leider nicht auf der Seite des SV Pachern - bereits in den ersten fünf Spielminuten kam es zu zwei Stangenschüssen. Kurz vor der Pause erzielte Stephan Chmelar völlig überraschend den Führungstreffer für den SV Gössendorf, was zugleich den Pausenstand bedeutete.

Nach dem Seitenwechsel machte unsere Mannschaft weiter Druck und Patrick Pfeifer sorgte in der 60. Minute per Volleyschuss von der Strafraumgrenze für den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase dieser Begegnung kam es erneut zu zahlreichen Chancen für unsere Mannschaft, die jedoch von Gössendorfs Tormann Heiko Juritsch entschärft werden konnten. In der letzten Minute der Nachspielzeit gelang Oliver Weitzer nach einer Standardaktion per Kopfball letztlich doch noch der verdiente Siegtreffer für den SV Pachern.

Hier geht es zu den Spielberichten:

Fanreport

Foto: wechselpass.at - Wir bedanken uns für die neue Dressengarnitur!