Niederlage in Großklein

FC Großklein - SV Pachern 4:1

Nach nur zwei Wochen war unsere Kampfmannschaft wieder beim FC Großklein zu Gast. Doch diesmal stand ein Meisterschaftsspiel am Spielplan und keine Begegnung im Steirer-Cup.

Die erste Halbzeit wäre beinahe torlos zu Ende gegangen, doch Simon Zirngast konnte kurz vor der Pause den Führungstreffer für die Gastgeber erzielen. In der zweiten Spielhälfte bekamen die Zuschauer dann mehr Tore zu sehen – zur Freude des FC Großklein. In der 78. Minute war es Jernej Turjak, der zum 2:0 für die Gastgeber traf. Nur 6 Minuten später jubelte Kevin Hutter über das 3:0 und in der 86. Minute gelang Bernd Pichler auch noch der Treffer zum 4:0 für den FC Großklein. Den Ehrentreffer für unseren SV Pachern erzielte Paul Jury in der letzten Spielminute.

Hier geht es zu den Spielberichten: