Niederlage zum Saisonende

SV Wildon - SV Pachern 4:2

In der letzten Runde der Saison 2014/2015 war der SV Pachern beim SV Wildon zu Gast.

Nach einer unspektakulären Anfangsphase gelang den Gastgebern innerhalb weniger Minuten der Grundstein für den letzten Sieg der Saison: Marcel Mörth erzielte in der 23. sowie in der 25. Spielminute die Treffer zum 1:0 und zum 2:0. Nur 5 Minuten später war es unser Thomas Ulmer, der den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen konnte, welcher zugleich den Pausenstand bedeutete.

Kurz nach Wiederanpfiff war es wiederum Marcel Mörth, der einen Treffer für den SV Wildon bejubeln durfte. Doch auch nun dauerte es nur 5 Minuten bis unsere Mannschaft ebenfalls ein Tor erzielte - diesmal war es Philipp Schenk. In Minute 63 durfte Marcel Mörth das vierte und letzte Mal an diesem Abend über einen Treffer jubeln: 4:2 für Wildon. In der Schlussphase kam es zu keinen weiteren Treffern und so verabschiedet sich unsere Mannschaft mit einer Niederlage aus der laufenden Spielsaison.

Hier geht es zu den Spielberichten:

Fanreport