Remis in Gamlitz

FC Gamlitz - SV Pachern 1:1

In der 2. Runde der Oberliga Mitte / West war unsere Mannschaft beim FC Gamlitz zu Gast.

In der ersten Halbzeit dieser Begegnung bekamen die Zuseher einige Torchancen zu sehen, ein Tor wollte jedoch nicht gelingen.

Gleich nach Wiederanpfiff war es schließlich Manuel Leeb, der den 1:0 Führungstreffer für unsere Mannschaft erzielte. Nach einem schweren Foul in der 78. Spielminute musste Stephan Strablegg Leitner mit Rot vom Platz und der FC Gamlitz war somit nur noch zu Zehnt. Doch das Überzahlspiel war nicht von langer Dauer, denn nur 4 Minuten später sah auch Benjamin Geller Rot. Zudem gab es Elfmeter für Gamlitz, den Marko Kramberger zum 1:1 Ausgleich verwertete. Kurz vor Spielende erzielte unser Team noch ein Tor, das jedoch wegen Abseits aberkannt wurde.

Hier geht es zu den Spielberichten:

STFV
Ligaportal