Unentschieden gegen Tabellenzweiten

SV Pachern - SK Werndorf 1:1

Im Zuge der 20. Runde der Oberliga Mitte / West hatte unser Team den Tabellenzweiten aus Werndorf zu Gast.

In der ersten Spielhälfte war unsere Mannschaft spielbestimmen, doch der Führungstreffer wollte trotz zahlreicher Chancen nicht gelingen. In Minute 41 kam es dann zum Ausschluss unserer Nummer 13 - Gernot Mikenda musste wegen angeblicher Torchancenverhinderung mit Rot vom Platz. Den daraus resultierenden Freistoß von der Strafraumgrenze verwandelte Claudio Lindschinger zur 1:0 Führung für den SK Werndorf. Dieser Treffer bedeutete auch zugleich den Pausenstand.

Auch nach Seitenwechsel war der SV Pachern die tonangebende Mannschaft, doch es dauerte bis zur 80. Spielminute, bis Paul Jury per Kopf den mehr als verdienten Ausgleich bejubeln konnte. Kurz vor Spielende wäre sogar noch der Siegestreffer möglich gewesen - doch das Comebacktor von Philipp Schenk wurde von der Querlatte verhindert. So blieb es beim 1:1 Endstand dieser Begegnung.

Hier geht es zu den Spielberichten:

Fanreport