Unentschieden in Andritz

SV Andritz - SV Pachern 2:2 (1:1)

Zum Abschluss der 17. Runde der Oberliga Mitte / West war unsere Mannschaft beim SV Andritz zu Gast.

Bereits in der ersten Spielminute gelang dem Gastgeber nach einem Eckball der Führungstreffer zum 1:0. Kurz geschockt von dem frühen Gegentor, kam unsere Mannschaft im weiteren Spielverlauf immer besser mit den schlechten Platzbedingungen zurecht und Harald Heigl gelang in der 23. Spielminute der Ausgleichstreffer, welcher auch den 1:1 Pausenstand bedeutete.

Kurz nach Wiederanpfiff war es abermals Harald Heigl, der für den SV Pachern jubeln durfte - das bedeutete die 2:1 Führung in der 47. Spielminute. Doch nun war es der SV Andritz, der in der 59. Minute erneut nach einem Eckball den Ausgleich erzielen konnte. Es folgten zwar noch einige Chancen auf den Siegestreffer, die jedoch allesamt ungenutzt blieben.

Hier geht's zu den Spielberichten:

Fanreport